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Für effektive Vertriebsprozesse


Vertriebsunternehmen sollten sich auf ihre Kernkompetenzen konzentrieren: Produktvermarktung und Vertriebsaufbau. Nur so können sie den bestmöglichen Nutzen bieten. Damit dies gelingt, übernehmen wir für das Vertriebsunternehmen die Abwicklung der Backoffice-Aufgaben. Zu diesen ausgelagerten Leistungen gehören insbesondere die Auftrags- und Bestellabwicklung.

Bei allen uns anvertrauten Aufgaben verpflichten wir uns zu einer gewissenhaften Arbeit, die im Einklang mit den Vorgaben unseres Auftraggebers steht. Auf diese Weise haben wir es in den vergangenen Jahren geschafft, ganzheitliche Geschäftsprozesse zu entwickeln, die den langfristigen Erfolg unserer Kunden gewährleisten.

Diese Aufgaben übernehmen wir: 
  • Auftrags- und Bestellabwicklung 
  • Datenerfassung und -pflege
  • Überwachung der Zahlungs- und Lieferverpflichtungen
  • den kompletten Zahlungsverkehr
  • Erstellen und Verbessern von Geschäftsprozessen
  • Mitwirken beim Erfassen von Prozessen und ihrer Implementierung in Software-Systeme
  • Aufbereitung und Auswertung von Daten

So setzen wir für das Vertriebsunternehmen Ressourcen frei, die es in das wichtigste aller Kriterien investieren kann: die Zufriedenheit der Kunden und Partner. 

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