Banner Virtual Office

Über die BK Wirtschaftstreuhand

Wer wir sind & wo wir herkommen

Hocheffizient und prestigeträchtig handeln, ganz ohne eigenes Büro: Für dieses Ziel sind wir Ihr erfahrener Partner.

Jetzt starten
DSGVO Konform Made in Germany

Geschäftsadresse, Postservice & Backoffice

Wir vereinfachen Verwaltung seit 2008

Bürokratische Stolperfallen spielend leicht überwinden: Darauf ist unsere BK Wirtschaftstreuhand seit mehr als 15 Jahren spezialisiert. Unternehmen ohne eigenes Büro erhalten von uns nicht nur eine repräsentative Geschäftsadresse in bester Berliner Lage. Sie profitieren auch von einem individuellen Verwaltungsservice – von der Postentgegennahme über die Archivierung per Cloud bis zur Backoffice-Unterstützung. Für diesen Erfolg haben wir uns über die Jahre konsequent weiterentwickelt – personell, räumlich und digital. Erfahren Sie hier, welcher Weg bereits hinter uns liegt.

Unsere Geschichte in Jahreszahlen

So haben wir uns entwickelt

BK Geschichte

2008

Für die Mandanten unserer Kanzlei in Berlin-Mitte gründen wir die BK Wirtschaftstreuhand. Unser Anliegen: vermögensverwaltende Immobilienunternehmen zu unterstützen, die kein eigenes Büro besitzen. Dabei agieren wir als Bindeglied zwischen Hausverwaltungen, Steuerberatern, Notaren, Rechtsanwälten und Banken.

2010

Wir erweitern unseren Service um Backoffice-Tätigkeiten. Zum Beispiel unterstützen wir größere Vertriebsunternehmen bei der Auftragsabwicklung.

2015

Kontinuierlich wachsen wir. Unser mittlerweile zehnköpfiges Team zieht in größere Büros am Berliner Tiergarten um.

2018

Die neue EU-Datenschutz-Grundverordnung tritt in Kraft. Wir entwickeln deshalb unsere digitalisierten Arbeitsprozesse umfassend weiter.

BK Geschichte

2020

Unser Fokus verändert sich. Künftig konzentrieren wir uns ganz auf Unternehmen, die hauptsächlich digital und remote arbeiten. Neu gegründete Start-ups gehören ebenso dazu wie kleine und mittlere Unternehmen, Investoren, vermögens­verwaltende Unternehmen oder Firmen mit operativem Geschäft.

2022

Wir ziehen in moderne Büros ins Berliner Charlottenburg-Wilmersdorf um.

2023

Für unsere Kunden vereinfachen wir die Postverwaltung. Statt E-Mails weiterzuleiten, nutzen wir jetzt eine effektive und datenschutzkonforme Cloud-Lösung. So lassen sich Postdokumente flexibel lesen – unabhängig von Zeit und Ort.

Zukünftig

Die Gegenwart ist für uns nicht mehr als ein erfolgreiches Etappenziel. Wir möchten unseren bisherigen Weg fortsetzen, um unseren Kunden langfristig einen noch effizienteren Geschäftsbetrieb zu ermöglichen – gern auch Ihnen!

BK Geschichte

Wir sind für Sie da

Ihr direkter Kontakt

+(49) (0) 30 – 311695 - 900
business@bkwt.de


Kontaktformular

*Pflichtfelder

Kontakt