Office Premium

ab 199 EUR*
Post-Service mit digitaler und physischer Aufbewahrung der Post
  • Sehr hohes Postvolumen pro Monat
  • Viele Zugriffsberechtigte im Datenraum
  • Einrichtung von Gruppenadministratoren im Datenraum

GESCHÄFTSADRESSE

POSTDIGITALISIERUNG + CLOUD

POSTAUFBEWAHRUNG

51-100 Briefe pro Monat

Das Paket eignet sich für
  • Mittlere Unternehmen, die hauptsächlich remote arbeiten und weltweit digitalen Zugriff auf ihre Eingangspost benötigen
  • Unternehmen mit operativem Geschäft als auch verwaltende Unternehmen ohne operative Tätigkeiten
  • Unternehmen mit Immobilienbestand, die von Hausverwaltungen betreut werden
  • 1-20 Mitarbeiter
  • 51-100 Briefe pro Monat

  • registrierter Sitz und repräsentative Geschäftsadresse
  • Entgegennahme von Geschäftskorrespondenz
  • physische und digitale Aufbewahrung von Geschäftskorrespondenz
  • digitaler Zugang zu Dokumenten für mehrere Ansprechpartner – auch für Dritte (z. B. Steuerberater, Buchhaltung, Hausverwaltung)
  • optional: einfache englische Übersetzung und Handlungsempfehlungen

Ihr Unternehmen wird täglich mit sehr viel Eingangspost konfrontiert.

Damit die Post von den verschiedenen Abteilungen Ihres Unternehmens bearbeitet werden kann, bieten wir Ihnen die Möglichkeit, in dem für Sie eingerichteten Datenraum individuelle Zugangsrechte für verschiedene Abteilungen und Personen zu hinterlegen.

Jede Person erstellt für sich ein eigenes Passwort und kann jederzeit auf die für sie freigegebenen digitalen Ordner zugreifen. Auch Email-Benachrichtigungen können ganz individuell hinterlegt und auch wieder gelöscht werden.

Bei sehr hohem Postvolumen macht eine Ordner-Struktur Sinn, mit der auch Ihr Steuerberater gut arbeiten kann. Gerne legen wir hier Unterordner für z.B. Rechnungen, Korrespondenz und Kontoauszüge für Ihr Unternehmen an.

Die physische Post wird nach der Digitalisierung in Leitz-Ordnern abgelegt und aufbewahrt.

Kontaktformular

Ich interessiere mich für folgende Services*




Transparenzregister


*Pflichtfelder

Kontakt